Der neue Vorstand stellt sich vor

Seit dem 20.12.2021 ist der neue Vorstand des Fördervereins im Vereinsregister eingetragen und kann damit seine Arbeit aufnehmen.

Neue Vorsitzende und Schriftführer sind Silke und Frederik Haupricht. Sie sind Eltern von drei Kindern, die die Donatusschule besuchen und daher mit der Schule eng verbunden.

Unterstützt werden sie von Michael Haupricht, der als ehemaliger Sparkassenbetriebswirt den Verein als Schatzmeister unterstützt.

Der neue Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Freuden und Förderern der Donatusschule, dem Kollegium der Schule und auf zahlreiche tolle Projekte.

Zum Vorstand gehören: Michael Haupricht (Schatzmeister), Silke Haupricht (Vorsitzende), Frederik Haupricht (Schriftführer)