Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Bild zeigt den Blick über den Parkplatz für die Schulbusse auf die Donatus-Schule.

Spendenlauf der Donatus-Dragons bringt 900 Euro

Hoch motiviert starteten am 06. Juni 18 Dragons ihren Sponsorenlauf. Das Team legte in der vorgegebenen Zeit 208 Stadionrunden und somit ca 83 Km zurück.

Schüler jubeln auf Sportplatz
Bild-Großansicht

Der Aktion bei besten Wetterverhältnissen ging der Wunsch nach einem gemeinsamen Trikotsatz voraus, in dem für jeden Dragon ein passendes Trikot dabei ist. Frei nach dem Motto „selbst ist das Team“ machten sich die Fußballer auf Spendensuche und erlebten viel positiven Zuspruch und großartige Unterstützung. Am Ende der Aktion „Sponsorenlauf“ steht nun die stolze Summe von 900€ und die leise Hoffnung den neuen Trikotsatz sogar noch Beflocken zu können.

Stolz auf ihre Leistung geht das Donatus-Dragon-Team nun in die Sommerferien und freut sich schon riesig auf das nächste Schuljahr im neuen Outfit!